Freitag, 22. April 2011

Wieder daheim vom MallorGeo 2011

DAS war ein Geocacher-Urlaub allererster Güte. Wir haben viele Dosen gefunden (incl. Events >60), tolle Leute kennen gelernt und die Insel, oder zumindest einen Teil davon, auf eine Art und weise erlebt, wie sie bestimmt kaum ein Tourist erlebt hat.Und wenn man so grob zurück blickt waren bei den 60 Dosen vielleicht eine oder zwei wo man sagt "naja, ok", alle anderen waren von "Super" bis "Genial" einzustufen. Zum Glück habe ich noch genügend Favoritenpunkte, die ich verteilen kann...

Nun sitzen wir vor einem kleinen Berg dreckiger Wäsche, einem großen Berg noch zu loggender Dosen und einem noch viel größeren Berg zu sichtender Fotos.

An der Wäsche wird gerade maschinell gearbeitet, an den Logs arbeiten wir gleich gemütlich auf dem Sofa, nur die zu sichtenden Fotos... Ich habe mir fest vorgenommen, ein Fotobuch zum MallorGeo 2011 zu basteln und wenn man das nicht sofort startet, dann wirds nie was ;) Also ist Ostern auch verplant.

Liebe Grüße an alle anderen MallorGeo-Besucher und wenn alles klappt, ganz bestimmt bis zum nächsten Jahr.


Hier ein paar Videos zu dem Flashmob in Palma, der nicht nur uns, sondern auch den "geflashmobten" wirklich Spaß gemacht hatte.

Bis bald an den Klippen... ach nee, jetzt heißt es ja wieder
Bis bald im Wald


Mazum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen